ANZEIGE

You Should Have Left - Erster Trailer zum Horror-Thriller mit Kevin Bacon erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Echoes.jpg
    Kevin Bacon bekommt einmal mehr die Chance eine Figur am nervlichen Ende zu spielen, wie der erste düstere Trailer zu seinem neuen Film offenbart.
    ANZEIGE
    Neben seinen Erfolgen als Drehbuchautor bei Werken wie Jurassic Park oder Mission: Impossible führte David Koepp auch immer mal wieder Regie. Nach über zwanzig Jahren führte ihn diese Arbeit wieder mit Kevin Bacon (Death Sentence) zusammen. Damals erschufen sie gemeinsam mit Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt einen atmosphärisch dichten Horror-Thriller, der ebenso von der gekonnten Inszenierung wie der starken Darbietung seines Hauptdarstellers lebte. Mit You Should Have Left versuchen sie dieses Kunststück nun erneut. Dem Genre sind sie zumindest treu geblieben.
    Als Vorlage für ihre erneute Zusammenarbeit diente der Erfolgsroman Du hättest gehen sollen vom deutsch-österreichischen Autor Daniel Kehlmann. Koepp adaptierte dieses zu einem Drehbuch und war darüber hinaus als Produzent und, wie bereits erwähnt, als Regisseur tätig. In der Postion als Produzent bekam er unter anderem Unterstützung von Hauptdarsteller Bacon und Horrorspezialist Jason Blum, der zuletzt mit Der Unsichtbare einen erneuten großen Kassen- und auch Kritikererfolg feierte.

    Im Zentrum von You Should Have Left steht der erfolgreiche Drehbuchautor Theo Conroy, der, um seine Ehe mit seiner deutlich jüngeren Ehefrau wieder in die Bahnen zu lenken, einen Urlaub mit ihr und ihrer gemeinsamen sechsjährigen Tochter in einem abgeschiedenen modernen Haus in den Alpen verbringt. Doch was als ein perfekter Urlaub beginnt, entwickelt sich zunehmend in einen wahren Alptraum, denn Theo glaubt, dass im Haus eine unheimliche Macht herrscht, die die dunkelsten Geheimnisse der Bewohner zu kennen scheint - und diese Macht will sie nicht wieder gehen lassen.

    Neben Bacon werden unter anderem noch Amanda Seyfried (Väter und Töchter) und Avery Tiiu Essex in ihrer ersten Spielfilmrolle zu sehen sein.
    In den USA wird You Should Have Left am 19. Juni 2020 digital veröffentlicht. Über einen Erscheinungstermin in Deutschland ist bisher nichts bekannt.

    Erster Trailer




    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Echoes - Stimmen aus der Zwischenwelt © Koch Films

    6.383 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden