ANZEIGE

Bill & Ted Face the Music - Erster Trailer zur langersehnten Fortsetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bill-und-Teds-Reise.jpg
    Das ist eine der Fortsetzungen, mit denen niemand mehr so richtig gerechnet hat. Und doch gibt es jetzt den ersten Trailer.
    ANZEIGE
    Bill und Ted sind wieder zurück und für die beiden Chaoten geht es einmal mehr auf eine verrückte reise, wie der erste Trailer zu Bill & Ted Face The Music offenbart.
    Das Drehbuch zu ihrem neusten Abenteuer stammt wieder von den Autoren der ersten beiden Filme Chris Matheson und Ed Solomon. Als Regisseur für den dritten Teil wurde Dean Parisot (Galaxy Quest) engagiert. In den Hauptrollen werden selbstverständlich wieder Keanu Reeves und Alex Winter zu sehen sein. Aber auch ein Wiedersehen mit William Sadler als Sensenmann wird es geben.

    Inhaltlich wird es in Bill & Ted Face the Music um das beliebte Duo gehen, das Jahre zuvor als Teenager durch die Zeit gereist ist. Nun, in ihren mittleren Jahren, haben sie mit der Verantwortung für ihre Familien zu tun. Sie haben tausende Song geschrieben, aber den besten Song, der je geschrieben wurde, war da noch nicht bei. Als sie von mysteriösen Fremden gewarnt werden, dass nur sie mit ihrem Song das Leben, wie wir es kennen retten können, begeben sich die beiden auf eine Zeitreise, um den Song zu suchen, der die Welt wieder korrigiert und die Harmonie im Universum wiederherstellt.

    In den USA soll der Film weiterhin am 21. August 2020 starten. Ein deutscher Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest.

    Erster Trailer



    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit © Studiocanal

    5.699 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden