ANZEIGE

Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga - Deutscher Trailer zur Netflix-Komödie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eurovision-Song-Contest-Fire-Saga.jpg
    Wo Will Ferrell drauf steht, ist auch in der Regel Will Ferrell drin. Das beweist auch der erste Trailer zur Eurovision-Komödie.
    ANZEIGE
    Vor knapp einem Monat erschien ein Musikvideo, dass Will Ferrell und Rachel McAdams in einer absurden Performance zeigte. Nach dem kleinen Appetithäppchen folgt nun der erste Trailer Eurovision Song Contest: The Story of Fire Saga und ermöglicht auch einen ersten Blick auf die Handlung.
    Diese dreht sich um die beiden isländischen Sänger Lars Erickssong und Sigrit Ericksdottir (Ferrell und McAdams), deren größter Traum es ist am Eurovision Song Contest teilzunehmen. Doch ihr mangelnder Erfolg und das voranschreitende Alter der beiden scheint diesen Tram in weite Ferne zu rücken. Als sie eines Tages durch einen dummen Zufall doch die Chance bekommen an dem Wettbewerb teilzunehmen, legen sie alles daran, das mit Erfolg zu schaffen.

    Eigentlich sollte die Komödie im Mai passend zum tatsächlichen Eurovision Song Contest 2020 erscheinen. Dieser wurde aufgrund der Corona-Krise abgesagt. Der Film mit Will Ferrell und Rachel McAdams in den Hauptrollen kommt aber dennoch, wenn auch etwas verspätet. Am 26. Juni 2020 wird es aber endlich soweit sein und Netflix versprüht dann dennoch dieses Jahr etwas Eurovision Song Contest-Stimmung.

    Die Regie übernahm David Dobkin (Wedding Crashers), der neben seiner Tätigkeit als Filmregisseur auch bereits bei zahlreichen Musikvideos die Inszenierung übernahm. Daher könnte er für den Eurovision-Film der genau richtige Mann sein.
    Das Drehbuch stammt hingegen von Hauptdarsteller Will Ferrell und Andrew Steele (Casa de mi Padre).
    Neben Ferrell und McAdams werden unter anderem noch Pierce Brosnan (The Foreigner), Dan Stevens (The Guest) wie Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato (Camp Rock) zu sehen sein.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Netflix

    Ähnliche Themen

    4.333 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden