ANZEIGE

It’s Okay To Not Be Okay - Offizieller Trailer zur Netflix-Serie erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Seo-Yei-ji.jpg
    Fans von koreanischen Dramen werden weiterhin bestens von Netflix versorgt. Der nächste vielversprechende Titel steht auch schon in den Startlöchern.
    ANZEIGE
    Nachdem die ersten beiden Teaser zum neuen K-Drama It's Okay To Not Be Okay die beiden Hauptfiguren näherbrachten, wirft der offizielle Trailer nun auch einen etwas detaillierteren Blick auf die Handlung des Netflix Originals.

    In dessen Zentrum steht Moon Kang-tae, der auf einer psychiatrischen Station arbeitet, selbst aber eine schwere Geschichte mit sich herumträgt. Ein unerwarteter und spezieller Weg der emotionalen Heilung eröffnet sich, als er mit einer extrem erfolgreichen Kinderbuchautorin mit Persönlichkeitsstörung und arroganten wie dissozialen Zügen in Berührung kommt.

    Die Hauptrollen übernahmen Kim Soo-hyun (The Thieves) und Seo Ye-ji (Save Me). In weiteren Rollen werden unter anderem Oh Jung-se (Extreme Job), Park Gyu-young (Romance is a Bonus Book) und Kim Chang-wan (One Spring Night) zu sehen sein.
    Die Regie übernahm Park Shin-woo (Encounter).

    In Korea und in vielen anderen Ländern startet It's Okay To Not Be Okay am 20. Juni 2020, was auch die offiziellen Teaser wie der Trailer ankündigen. Doch gilt das bei koreanischen Netflix-Originalserien in der Regel nicht für die deutsche Streamingplattform, wenn es sich lediglich um eingekauften Exklusiv-Content handelt. Die letzten K-Dramas dieser Art starteten hier mit etwa zweimonatiger Verspätung, wovon man nun auch bei It's Okay To Not Be Okay ausgehen kann, da es sich hierbei, um eine Serie aus dem koreanischen Hause tvN handelt. In seiner Heimat wird es auch über diesen Sender im Wochentakt ausgestrahlt, international hingegen exklusiv über Netflix und somit als Netflix Original. Da die Serie bei uns wahrscheinlich mit geraumer Verspätung erscheint, werden hier zumindest dann direkt alle Folgen zur Verfügung stehen, wie es zumindest bei den letzten vergleichbaren Titeln der Fall war.

    Offizieller Trailer (OmeU)


    Quelle: Netflix Asia

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Seo Ye-ji © 2020 Netflix

    7.985 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden