ANZEIGE

Hanna - Erster Trailer zur 2. Staffel erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hanna.jpg
    Neben "Jack Ryan" gehört auch "Hanna" zu den actionhaltigen Erfolgsserien von Amazon - und auch sie geht in eine neue Runde, wie der erste Trailer noch einmal untermauert.
    ANZEIGE
    Am 03. Juli 2020 geht die zweite Staffel von Hanna bei Amazon Prime an den Start. Dafür gibt es nun den ersten Trailer, der auch ein wenig über die Handlung verrät. So kommt die Titelheldin dort in eine Einrichtung namens The Meadows, wo sie auf junge Frauen mit ähnlichen Fähigkeiten trifft. Doch offenbart sich auch hier, dass einige diese zum töten perfektionierten Frauen für ihre Zwecke nutzen möchten.

    Esme Creed-Miles wird auch in der zweiten Staffel wieder als Hanna zu sehen sein, ebenfalls wie Mireille Enos (The Killing).

    Die Serie basiert dabei auf Joe Wrights (Darkest Hour) Action-Thriller Wer ist Hanna? aus dem Jahr 2011, wo noch die mehrfach oscarnominierte Saoirse Ronan (Lady Bird) die Titelfigur verkörperte. Da die Adaption durchaus positiv aufgenommen wurde und sich schon sehr schnell ein Erfolg abzeichnete, gab Amazon bereits etwa zwei Wochen nach dem Start der ersten Staffel eine zweite in Auftrag.

    Erster Trailer zur zweiten Staffel (OmdU)



    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Hanna © Amazon Prime Video

    2.965 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden