ANZEIGE

Warrior Nun - Erster Trailer zur Comicadaption von Netflix

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warrior-Nun.jpg
    Netflix bietet Nachschub für alle Fantasy- und Actionserien-Fans und nahm sich dafür einem Comic im Mangastil an.
    ANZEIGE
    Netflix nahm sich dem 90er-Jahre Comic Warrior Nun Areala von Ben Dunn an. Bereits vor einigen Jahren war eine Filmadaption geplant, die die Figuren in die Gegenwart bringen sollte. Als Netflix ins Boot kam, wurde an dem Konzept nichts geändert, jedoch entstand an Stelle eines Films eine Serie. Die erste Staffel mit zehn Folgen wird ab dem 02. Juli 2020 exklusiv auf Netflix veröffentlicht, wofür es nun den ersten Trailer gibt.

    Im Zentrum von Warrior Nun (so der Titel der Serie) steht Ava, die eigentlich dachte, dass sie tot wäre. Doch als sie plötzlich mit ungeahnten Fähigkeiten wieder aufwacht, befindet sie sich mitten in einem Krieg zwischen Gut und Böse. Ein geheimer Orden, der sich dem Kampf gegen das Böse gewidmet hat, nimmt sich ihr an, wodurch sie auf einige kampferprobte Nonnen trifft. Ava muss feststellen, dass sie eine besondere Postion in diesem ewigen Kampf inne hat.

    Die Hauptrolle übernahm die hierzulande noch recht unbekannte portugiesische Schauspielerin Alba Baptista. In weiteren Rollen werden unter anderem Lorena Andrea (Papillon), Thekla Reuten (The American) und Joaquim de Almeida (Desperado) zu sehen sein.

    Trailer


    Quelle: Netflix

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Warrior Nun © 2020 Netflix

    4.006 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden