ANZEIGE

Tenet - Neues Poster zu Christopher Nolans neuem Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tenet.jpg
    Nach aktuellem Stand startet Tenet nächsten Monat in den Kinos. Das neue Poster soll dies auch nochmal untermauern.
    ANZEIGE
    Nach mittlerweile zwei Verschiebungen soll der neue Film von Christopher Nolan nächsten Monat endlich in die Kinos kommen. Passend dazu hat 'Warner Bros.' auch nochmal ein neues Poster zum Film veröffentlicht, der das neue Datum bereithält.

    In Tenet werden John David Washington, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, Dimple Kapadia, Aaron Taylor-Johnson, Clémence Poésy, Michael Caine und Kenneth Branagh zu sehen sein.

    Das Drehbuch hat Regisseur Christopher Nolan wieder selbst geschrieben. Gemeinsam mit seiner Frau Emma Thomas produziert er Tenet auch, Executive Producer ist indes Thomas Hayslip.

    Die Kamera verantwortet Hoyte van Hoytema, der auch "Interstellar" und "Dunkirk" filmte. Es heißt, dass man eine Mischung aus Imax und 70 mm-Film verwende.

    Für den Score wird jedoch nicht Nolan-Stammkomponist Hans Zimmer zuständig sein, sondern Ludwig Göransson, der zuletzt den Oscar für den besten Score bei "Black Panther" gewonnen hat.

    Inhaltlich geht es um den Protagonisten (John David Washington), der nur mit dem Wort "Tenet" bewaffnet versucht, die ganze Welt zu retten. Hierbei reist er durch die zwielichtige Welt der Spionage und seine Mission wird etwas abseits der Realzeit entfalten. Keine Zeitreisen, sondern Inversion.

    Tenet soll am 12. August 2020 in die Kinos kommen.




    Mehr zum Thema

    5.375 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden