ANZEIGE

The Kissing Booth 2 - Deutscher Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Erfolgs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Kissing-Booth-2.jpg
    Neben dem ersten Teil von "To All the Boys" gehörte "The Kissing Booth" 2018 zu den großen romantischen Erfolgsfilm auf Netflix. Nun gibt es den ersten Trailer zur Fortsetzung.
    ANZEIGE
    Zuletzt zeigte sich Jacob Elordi in der abgründigen HBO-Serie Euphoria von seiner richtig fiesen Seite und diese Darbietung war erschreckend beängstigend. Doch seinen Durchbruch hatte er als Love Interest in der romantischen Netflix-Komödie The Kissing Booth. Und genau diese hat eine Fortsetzung spendiert bekommen, in der Elordi wieder zu sehen sein wird. Ebenfalls zurückgekehrt ist Hauptdarstellerin Joey King (Summer '03).

    Ihre Figur steht einmal mehr einem Gefühlschaos gegenüber. Nicht nur tritt ihr Freund Noah, mit dem sie einen wundervollen romantischen Sommer verbrachte, sein Studium an der Harvard an, wodurch es heißt eine Fernbeziehung zu bestehen, zu ihrem neuen Klassenkameraden Marco entwickelt sie eine emotional tiergehende Freundschaft. Als sich Noah und eine einschüchternde College-Schönheit an der Uni scheinbar näher kommen, muss Elle sich darüber klar werden, wie weit sie Noah vertraut und wem ihr Herz wirklich gehört.

    Neben King und Elordi werden unter anderem noch Joel Courtney (Super 8) und Maise Richardson-Sellers (Legends of Tomorrow) zu sehen sein.

    Auf dem Regiestuhl nahm wie schon beim ersten Teil Vince Marcello Platz, der The Kissing Booth 2 wieder nach einem Roman von Beth Reekles inszenierte.

    Ab dem 24. Juli 2020 wird die Fortsetzung exklusiv auf Netflix zur Verfügung stehen.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Netflix


    Ähnliche Themen


    Nachrichtenbild: The Kissing Booth 2 © 2020 Netflix

    10.206 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden