ANZEIGE

Away - Erster Teaser zur SciFi-Serie mit Hilary Swank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Away.jpg
    'Netflix' hat eine neue Science-Fiction-Serie in der Pipeline, in der unter anderem Hollywoodstar Hilary Swank zu sehen sein wird.
    ANZEIGE
    'Netflix' versorgt seine Abonennten in regelmäßigen Abständen mit neuen SciFi-Content. Nun ist es mal wieder soweit und der Streamingdienst hat mit Away eine neue Serie in den Startlöchern, die bereits demnächst startet.

    Away ist ein spannendes und emotionales Drama um die unglaublichen Fortschritte, zu denen Menschen fähig sind, sowie die persönlichen Opfer, die sie auf dem Weg dorthin oft bringen müssen. Als sich die amerikanische Astronautin Emma Green (Hilary Swank) auf die Leitung einer internationalen Mannschaft und den ersten Raumflug zum Mars vorbereitet, muss sie damit leben, dass sie ihren Mann (Josh Charles) und ihre Teenager-Tochter (Talitha Bateman) in einem Moment zurücklässt, in der beide sie am meisten bräuchten. Je weiter sich die Crew von der Erde entfernt, desto komplexer und dynamischer werden die emotionalen Konflikte, als allen bewusst wird, was sie zurückgelassen haben.

    Vor der Kamera werden unter anderem Hilary Swank, Josh Charles, Talitha Bateman, Ato Essandoh, Adam Irgoyen, Mark Ivanir, Ray Panthaki, Vivian Wu und Monique Gabriele Curnen zu sehen sein.

    Zu den ausführenden Produzenten der Serie gehören Showrunnerin Jessica Goldberg sowie Matt Reeves, Jason Katims, Edward Zwick, Hilary Swank, Adam Kassan, Andrew Hinderaker, Jeni Mulein und Michelle Lee.

    Away startet am 4. September 2020 auf 'Netflix'.


    Teaser zu Away






    Quelle: Netflix

    Ähnliche Themen

    12.398 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden