ANZEIGE

The Boys - Deutscher Teaser Trailer zur zweiten Staffel erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Boys-Staffel-1.jpg
    Und endlich ist er da, der erste offizielle Teaser Trailer zur zweiten Staffel, wodurch man einen ersten Vorgeschmack auf die neue Season bekommt.
    ANZEIGE
    Die ersten bewegten Bilder aus den letzten Monaten versprachen es bereits und der offizieller Teaser Trailer untermauert es noch einmal: in der zweiten Staffel von The Boys wird es wieder reichlich Blut, Flüche und derben Humor geben.
    Am 04. September 2020 geht die Serie für Prime-Kunden bei Amazon an den Start. Jedoch wird es dabei eine Veränderung geben, wie Eric Kripke, Showrunner der Serie, während eines Live-Events mit den Hauptdarstellern via YouTube bekannt gab. So werden zum Start lediglich nur die ersten drei Episoden zur Verfügung stehen und nicht wie bei der ersten Staffel gleich die komplette Season. Die restlichen fünf Folgen der zweiten Staffel werden dann einzeln im Wochenrhytmus ausgestrahlt.

    Amazon hat die erste Staffel der Serie basierend auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson im vergangenen Jahr veröffentlicht und damit einen großen Publikumsliebling erschaffen. Wenig verwunderlich, dass zeitnah eine zweite Staffel angekündigt wurde.

    Im Zentrum der äußerst blutigen Serie steht die titelgebende Gruppierung, die sich darum kümmert Superhelden auf Abwegen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Dabei geht es alles andere als zimperlich zu.

    In den Hauptrollen sind unter anderem wieder Karl Urban (Dredd), Anthony Starr (Banshee), Erin Moriarty (Blood Father), Karen Fukuhara (Suicide Squad) und Giancarlo Esposito (Breaking Bad) zu sehen.

    Deutscher Teaser Trailer


    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: The Boys - Staffel 1 © 2019 Amazon

    14.031 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden