ANZEIGE

Biohackers - Trailer zur nächsten deutschen Netflix-Serie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix-2.jpg
    'Netflix' produziert vermehrt Serien auch in Deutschland. Nun steht mit Biohackers eine weitere in den Startlöchern. Den Trailer gibt es nun auch zu sehen.
    ANZEIGE
    Nach dem spektakulären Erfolg von "Dark", der ersten deutschen Eigenproduktion von 'Netflix', ließ der Streamingdienst mittlerweile mehrere Serien hierzulande produzieren. Es folgten unter anderem "Dogs of Berlin", "How to Sell Drugs Online (Fast)" oder auch "Zeit der Geheimnisse". Nun steht mit Biohackers eine weitere Serie in den Startlöchern, zu der heute passend der erste Trailer veröffentlicht wurde. Ursprünglich sollte die Serie bereits am 30. April 2020 auf dem Streamingdienst starten, doch da zu dem Zeitpunkt die Coronapandemie gerade in vollen Gängen war und man mit dem heiklen Thema nicht zu sehr kollidieren wollte, wurde die Serie auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

    Biohackers ist ein rasanter Thriller, der der Geschichte der Medizinstudentin Mia folgt, die im Umfeld ihrer Universität den Einsatz hochentwickelter Biohacking-Technologie entdeckt. Als eine bahnbrechende Entdeckung den falschen Leuten in die Hände fällt, muss Mia entscheiden, auf welcher Seite sie steht und wie weit sie bereit ist zu gehen, um die Wahrheit herauszufinden.

    Vor der Kamera werden unter anderem Jessica Schwarz, Luna Wedler, Caro Cult, Adrian Julius Tillmann, Thomas Prenn und Benno Fürmann zu sehen sein.

    Als Showrunner und Regisseur wird Christian Ditter verantwortlich sein, während Uli Putz und Jakob Claussen als Produzenten auftreten.

    Biohackers erscheint am 20. August 2020 auf 'Netflix'.




    Quelle: Netflix


    Ähnliche Themen

    10.687 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden