ANZEIGE

Helstrom - Erster dämonischer Trailer zur Marvel Horrorserie von Hulu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Marvel
    Es gibt wieder Nachschub für Comic-Fans! Für die neue Marvel Serie Helstrom wurde ein erster, düsterer Trailer veröffentlicht. Hier könnt ihr euch den Trailer ansehen.
    ANZEIGE
    Im Rahmen der aktuell stattfindenden Comic Con at Home hat der TV-Sender Hulu einen ersten Trailer für die neue Marvel Serie Helstrom veröffentlicht. Das erste, was dabei auffällt, ist dass der Trailer für Marvel-Verhältnisse überraschend düster und grimmig daherkommt.

    Helstrom ist eine lose Adaption der gleichnamigen Comics und läuft ausserhalb der Kontinuität des MCU. Es handelt sich ähnlich wie bei Legion, um eine eigene Interpretation des Ausgangsstoffes, der als loser Rahmen dient. Die Geschichte dreht sich um Daimon und Ana Helstrom, den Kindern eines psychotischen und sehr mächtigen Serienkillers. Geplagt von der Vergangenheit ihrer Familie gehen die Geschwister auf die Jagd nach den bösartigsten Menschen.

    In den Hauptrollen werden Tom Austen (The Royals) als Daimon Helstrom und Newcomerin Sydney Lemmon als Ana Helstrom zu sehen sein. Elizabeth Marvel (Unbelievable) ist zudem als ihre Mutter Victoria Helstrom dabei.
    In weiteren Rollen wurden Ariana Guerra (Raising Dion), Robert Wisdom (Ballers), June Carryl (Mindhunter) und Alain Uy (True Detective) gecastet.

    Jeph Loeb und Showrunner Paul Zbyszewski produzieren gemeinsam die Serie.

    Helstrom startet am 16. Oktober 2020 auf dem Sender Hulu. Wann und auf welchem Sender die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.

    Erster Trailer

    15.758 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden