ANZEIGE

Star Trek: Discovery - Teaser zur im Oktober startenden dritten Staffel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Star-Trek.jpg
    Die dritte Staffel Star Trek: Discovery wird nächsten Monat auf Sendung gehen.
    ANZEIGE
    Das Finale der zweiten Staffel Star Trek: Discovery liegt nun schon etwas länger zurück, doch der Start der dritten Staffel steht nun kurz bevor. Im Oktober soll es weitergehen und ein Miniteaser wurde nun veröffentlicht.

    Nach dem Zeitsprung im Finale der zweiten Staffel findet sich die Crew der U.S.S. Discovery 930 Jahre in der Zukunft wieder. Eine neue Zukunft fernab der Heimat, die sie einst kannte, erwartet sie. In einer Zeit, die durch Unsicherheit geprägt ist, muss die Crew eine hoffnungsvolle Zukunft mit der Hilfe von neuen Freunden sicherstellen.

    In der dritten Staffel von Star Trek: Discovery kehren Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Anthony Rapp, Wilson Cruz, Mary Wiseman und Michelle Yeoh zurück. Neu im Cast ist unter anderem David Ajala.

    Die dritte Staffel Star Trek: Discovery startet am 15. Oktober 2020 in den USA auf 'CBS All Access'. Es ist davon auszugehen, dass die Staffel hierzulande wieder binnen 24 Stunden auf 'Netflix' zur Verfügung steht, auch wenn hierzu noch keine offiziellen Angaben bekannt sind.




    Mehr zum Thema

    20.450 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden