ANZEIGE

Honest Thief - Liam Neeson geht im ersten Trailer mal wieder auf Rachefeldzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Taken 3
    Liam Neeson zückt mal wieder die Waffen und lässt Gerechtigkeit weiten.
    ANZEIGE
    Mit Mitte 50 wurde Liam Neeson mit dem Selbstjustiz-Kracher 96 Hours zum Actionstar. Seitdem ließ er zahlreiche Genrebeiträge folgen. Nun geht der charismatische Ire auf die 70 zu, denkt wohl aber noch lange nicht daran, die Actionrollen an de Nagel zu hängen, wie der erste Trailer zu seinem neusten Film Honest Thief noch einmal untermauert.

    Darin verkörpert Neeson einen Meisterdieb, der über die Jahre ein Vermögen von 9 Millionen Dollar erbeutet hat, ohne jemals gefasst zu werden. Nun kontaktiert er aber die Behörden und schlägt Ihnen einen Deal vor. Er ist bereit die kompletten 9 Millionen zurückzugeben, wenn er dafür freie Zeit mit seiner Freundin bekommt.
    Doch als zwei korrupte FBI-Agents bei dem Deal ihre große Chance sehen, an sehr viel Geld zu kommen, gerät der Deal aus dem Ruder. Nun muss der Ex-Dieb wenn nötig mit Gewalt dafür sorgen, dass es zu dem Deal doch noch kommt. Denn nicht nur sein Leben ist ansonsten in Gefahr, sondern auch das seiner großen Liebe.

    Neben Neeson werden unter anderem noch Jai Courtney (Jack Reacher), Kate Walsh (Private Practice) und Robert Patrick (The Faculty) zu sehen sein.

    Die Regie übernahm Mark Williams (Das Glück des Augenblicks).

    Ein Veröffentlichungstermin für Deutschland steht bisher noch nicht fest.

    Erster Trailer



    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Taken 3 © Leonine

    18.145 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden