ANZEIGE

Follow Me - Deutscher Trailer zum Escape Room-Horror

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Follow-Me.jpg
    Ein weiterer Horrorfilm zeigt auf, wie es aussehen kann, wenn aus Spiel Ernst wird.
    ANZEIGE
    Regisseur und Drehbuchautor Will Wernick hat anscheinend einen Faible für Escape Rooms. Bereits 2017 inszenierte er einen Horrorfilm, der sich dem beliebten gleichnamigen Trend widmet (nicht zu verwechseln mit dem 2019er Escape Room). Nun widmete er sich mit Follow Me erneut dieser Freizeitbeschäftigung. Und der deutsche Trailer lässt eine Mischung aus Saw und den bisherigen Escape Room-Filmen vermuten.

    Im Zentrum steht der Social-Media-Star Cole, der seit 10 Jahren seinen treuen Followern unermüdlich Content präsentiert, in dem er sich den unterschiedlichsten Herausforderungen stellt. Zum Jubiläum stellt er sich einer besonderen Challenge. Mit ein paar Freunden macht er sich auf den Weg nach Moskau, wo sie einen hyperrealistischen Escape Room testen wollen, der seine Teilnehmer angeblich an ihre Grenzen führt - schon bald müssen sie am eigenen Leib erfahren, dass es sich dabei um kein leeres Versprechen handelt.

    Als Darsteller konnten unter anderem Keegan Allen (Pretty Little Liars) und Holland Roden (Teen Wolf) gewonnen werden.

    Am 20. August 2020 startet Follow Me in den deutschen Kinos.

    Deutscher Trailer



    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Follow Me © Capelight Pictures

    17.924 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden