ANZEIGE

The Boys - Blutiger Trailer zu Staffel 2 erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Boys-Staffel-1.jpg
    Der erste Trailer dürfte die Vorfreude auf die zweite Staffel noch einem ordentlich steigern.
    ANZEIGE
    Die ersten bewegten Bilder aus den letzten Monaten versprachen es bereits und auch der endliche erschienene Trailer untermauert es noch einmal: in der zweiten Staffel von The Boys wird es wieder reichlich Blut, Flüche und derben Humor geben.
    Am 04. September 2020 geht die Serie für Prime-Kunden bei Amazon an den Start. Und danach wird noch kein Ende sein, denn für die dritte Staffel gab es bereits grünes Licht.

    Ergänzend zur zweiten Staffel wurde vor kurzem erst mit Prime Rewind: Inside The Boys eine After-Show angekündigt, in der man die aktuellste Episode noch einmal Revue passieren lässt. Da zum Startdatum lediglich nur die ersten drei Episoden zur Verfügung stehen und nicht wie bei der ersten Staffel gleich die komplette Season und danach die restlichen fünf Folgen der zweiten Staffel einzeln im Wochenrhytmus ausgestrahlt werden, bekommt diese Umstellung zumindest einen kleinen zusätzlichen Reiz.

    Im Zentrum der äußerst blutigen Serie steht die titelgebende Gruppierung, die sich darum kümmert Superhelden auf Abwegen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Dabei geht es alles andere als zimperlich zu.

    In den Hauptrollen sind unter anderem wieder Karl Urban (Dredd), Anthony Starr (Banshee), Erin Moriarty (Blood Father), Karen Fukuhara (Suicide Squad) und Giancarlo Esposito (Breaking Bad) zu sehen.

    Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson

    Erster Trailer


    Deutscher Trailer


    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: The Boys - Staffel 1 © 2019 Amazon

    16.683 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden