ANZEIGE

The Hidden Soldier - Deutscher Trailer zum Kriegsdrama mit Yifei Liu erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hidden-Soldier.jpg
    Wer vor ihrer Darbietung von "Mulan" mal einen Eindruck von Yifei Liu bekommen möchte, bekommt mit "The Hidden Soldier" demnächst die Möglichkeit.
    ANZEIGE
    Für Yifei Liu hätte dieses Jahr der ganze große Durchbruch kommen können. Als Hauptdarstellerin in der aufwendig produzierten Realfilmumsetzung von Disneys Mulan deuteten viele Anzeichen darauf. Doch Corona machte da einen Strich durch die Rechnung, sodass der Film nach etlichen Verschiebungen nun in zahlreichen Ländern zu einem zusätzlichen Premium-Preis direkt beim Streamingdienst Disney+ landet. Dadurch könnte der ganz große Hype ausbleiben. Bevor sich die Frage, ob das eine gute Entscheidung seitens Disneys war, entscheidet, wird man die Darstellerin der Titelheldin aber noch in einem anderen Werk bestaunen dürfen. Denn Koch Films bringt mit dem Film The Hidden Soldier ein Kriegsdrama nach Deutschland, in dem Liu ebenfalls eine der Hauptrollen übernommen hat.

    Im Zentrum der amerikanische Pilot Jack, der während des zweiten Weltkriegs bei einem Angriff auf Tokio im chinesischen Dschungel notlanden muss. Schwerverletzt wird er von der Witwe Ying geborgen, die beschließt ihn bei sich aufzunehmen und gesund zu pflegen. Doch ist die japanische Armee bereits auf der Suche nach dem Bruchpilot und ist bereit dafür über Leichen zu gehen. Als sich zwischen Jack und Ying auch noch Gefühle entwickeln, steht für sie alles auf dem Spiel, wenn sie ihre Liebe beschützen möchte.

    Neben Liu wird unter anderm noch Emile Hirsch (Into the Wild) zu sehen sein.
    Die Regie bei The Hidden Soldier übernahm der dänische Regisseur Bille August, der mit Die besten Absichten bereits Preisträger der Palme d'Or ist.

    Am 20. August 2020 erscheint das Werk direkt auf Blu-ray und DVD, wohingegen er digital bereits erhältlich ist.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Koch Films

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: The Hidden Soldier © Koch Films

    15.319 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden