ANZEIGE

The Boys - Jensen Ackles stößt zu Staffel 3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Boys-Staffel-1.jpg
    Ein neuer Superheld stößt in Staffel 3 hinzu - und einen Darsteller dafür gibt es auch bereits.
    ANZEIGE
    Die zweite Staffel ist noch nicht einmal gestartet, da gibt es bereits Castzuwachs für die dritte Staffel. So gab Supernatural-Star Jensen Ackles persönlich über seinen Instagram-Account bekannt, dass er als Soldier Boy in Staffel 3 der blutigen Superhelden-Serie The Boys zu sehen sein wird. Somit wird Ackles wieder mit Showrunner Eric Kripke vereint sein, der bereits die fünfzehn Staffeln umfassende Erfolgsserie Supernatural kreierte.

    Ackles Rolle ist in den Comics der erste populäre Superheld in der amerikanischen Geschichte, der im zweiten Weltkrieg zu Ruhm gelang. In wie weit diese Geschichte auch in der Serie aufgegriffen wird bleibt abzuwarten. Bekanntlich nehmen sich die Macher hinter der Amazon-Serie durchaus viele kreative Freiheiten heraus. In den Comics gibt es aber auch eine Version von Soldier Boy, die in der Gegenwart tätig ist. Man darf also gespannt sein, was die Macher für Ackles planen. Vor allem, da die Figur in den Comics in Wahrheit eher feige und etwas unfähig ist.

    Über den Inhalt von Staffel 3 ist bisher noch nichts bekannt. Am 04. September 2020 geht aber sowieso erst einmal die zweite Staffel bei Amazon an den Start. Danach lässt sich vermutlich dann mehr für die Folgestaffel erschließen.

    Im Zentrum der äußerst blutigen Serie steht die titelgebende Gruppierung, die sich darum kümmert Superhelden auf Abwegen ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Dabei geht es alles andere als zimperlich zu.

    In den Hauptrollen sind unter anderem wieder Karl Urban (Dredd), Anthony Starr (Banshee), Erin Moriarty (Blood Father), Karen Fukuhara (Suicide Squad) und Giancarlo Esposito (Breaking Bad) zu sehen.

    Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Comic von Garth Ennis und Darick Robertson

    Ankündigung von Jensen Ackles


    Deutscher Trailer zu Staffel 2


    Mehr zum Thema


    Nachrichtenbild: The Boys - Staffel 1 © 2019 Amazon

    12.539 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden