ANZEIGE

Netflix - Die Neuheiten im September

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Diesmal fallen die Neuheiten auf den 'Netflix'-Servern etwas dünner aus.
    ANZEIGE
    Normalerweise steht hier jeden Monat eine gefühlt unendlich lange Liste an Neuerscheinungen, die auf 'Netflix' verfügbar sein werden. Im September fällt das Programm diesmal offenbar etwas schmaler aus, denn es sind pro Kategorie maximal vier Neuerscheinungen bekannt gegeben worden. In der 'Netflix'-App auf den Smartphones gibt es allerdings noch einige Titel mehr zu entdecken.

    Mit Das Letzte Wort schafft es eine weitere deutsche Eigenproduktion ins Portfolio des Streamingdienstes, diesmal mit Anke Engelke in der Hauptrolle. Mit Away hebt Hilary Swank zu den Sternen ab und muss ihre Familie zurücklassen.

    Im Filmbereicht gibt es zumindest ein kleines Highlight, denn mit I'm Thinking of Ending Things erscheint der neue Film von Kultregisseur Charlie Kaufman.

    Für die Kinder gibt es Neue Abenteuer in Jurassic World und an Lizenzware erscheint Captain Phillips ein spannender Thriller und in Logan Lucky kann man Daniel Craig mal in einer völlig anderen Rolle sehen.

    Wie immer werden auch Titel erscheinen, die bisher nicht angekündigt sind und Laufe des Monats auf 'Netflix' zum streamen zur Verfügung stehen werden.







    Netflix Original Serien + Exklusive
    • 03.09. Der junge Wallander - Staffel 1
    • 04.09. Away - Staffel 1
    • 17.09. Das Letzte Wort - Staffel 1
    • 18.09. Ratched - Staffel 1

    Netflix Original Filme

    Netflix Original Dokumentationen + Comedy + Shows + Reality
    • Rohwedder - Einigkeit und Mord und Freiheit

    Netflix Originale für Kinder

    Filme-Nachschub

    12.134 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden