ANZEIGE

Deliver Us From Evil - Knüppelharter Trailer zum koreanischen Erfolgsfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veteran.jpg
    In Südkorea profitieren derzeit die heimischen Produktionen von der fehlenden Vielfalt an neuen internationalen Titeln.
    ANZEIGE
    Mit Hwang Jung-min (Veteran) und Lee Jung-jae (Assassination) konnten zwei Kassenmagneten für den abgründigen Action-Thriller Deliver Us From Evil gewonnen werden. So wirkte mindestens einer von beiden in fünf der zehn erfolgreichsten südkoreanischen Filme mit. Wenig verwunderlich also, dass ihr neuster Film in ihrem Heimatland trotz Corona-Krise ein großer Erfolg ist. Das Werk ist dort nach etwa drei Wochen bereits der Film mit den zweithöchsten Zuschauerzahlen in diesem Jahr. Lediglich Das Attentat - The Man Standing Next konnte bisher mehr Menschen in die Lichtspielhäuser locken. Jedoch startete dieser im Januar, also noch vor der Corona-Krise. Auch wenn mit mehr als 4 Millionen Besuchern und einem Einspielergebnis von über 30 Millionen US-Dollar Deliver Us From Evil schon jetzt ein kommerzieller Erfolg ist, darf erwartet werden, dass der Film noch weiter nicht unerhebliche Zuschauerzahlen generiert - trotz der starken Konkurrenz, die mit Tenet diese Woche startet.
    Zumindest der Trailer zu Deliver Us From Evil lässt erahnen, dass der Film nicht ohne Grund so erfolgreich ist, denn er lässt einmal mehr auf brettharte Action-Thriller-Kost aus Südkorea hoffen.

    Im Mittelpunkt von Deliver US From Evil steht der ehemalige Special Agent und jetzige Söldner In-nam, der nach Thailand reist, um dort einem Entführungsfall nachzugehen, mit dem er in Verbindung gebracht wird. Doch sieht er sich schon bald von einem skrupellosen und äußerst brutalen Mann verfolgt, dessen Bruder er auf dem Gewissen hat.

    Neben Hwang und Lee sind unter anderem noch Park Myeong-hoon (Parasite) und Park Jung-min (Time to Hunt) zu sehen.

    Für Regie und Drehbuch war Hong Won-chan verantwortlich, der vor allem für seine abgründigen Drehbücher zu Erfolgs-Thrillern wie The Chaser, Confession of Murder oder The Yellow Sea bekannt ist.

    Für Deutschland gibt es leider noch keinen Veröffentlichungstermin.

    Offizieller Teaser Trailer



    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Veteran © Splendid Film

    13.164 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden