ANZEIGE

Bon Voyage - Deutscher Feel-Good-Trailer zur französischen Komödie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bon-Voyage.jpg
    Der deutsche Trailer zu "Bon Voyage" lässt den zweiten Frühling seiner Hauptfigur erwachen.
    ANZEIGE
    Alain Chabat, selbst unter anderem Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Schauspieler, schenkte uns in genau diesen Positionen mit Asterix & Obelix: Mission Kleopatra die wohl beste Realverfilmung der beiden beliebten Comicheften. Für sein aktuellstes Projekt konzentrierte er sich hingegen mal nur auf die Schauspielerei. Dafür durfte er dabei ein entferntes Land erkunden.

    Denn im Zentrum von Bon Voyage steht der Chefkoch Stéphane, der eigentlich ein ruhiges aber eingefahrenes Leben führt. Doch im Alter entdeckt er Instagram für sich und lernt dort die Südkoreanerin Soo kennen. Diese erweckt in ihm mit ihren Fotos aus ihrem Alltag neue Lebensfreude, bis er eines Tages entschließt nach Südkorea zu reisen und selbst dieses Land zu erfahren. Dort treffen dann französische und koreanische Traditionen auseinander, was für reichlich Trubel sorgt.

    Neben Chabat wird unter anderem noch Doona Bae zu sehen sein, die den meisten durch die Serie Sense8 oder den Film Cloud Atlas bekannt sein dürfte. In Südkorea wirkte sie unter anderem in gefeierten Werken wie Sympathy for Mr. Vengeance, The Host oder der Netflix-Erfolgsserie Kingdom mit.

    Bon Voyage - Ein Franzose in Südkorea erscheint in Deutschland am 24. September 2020 digital und auf DVD.

    Deutscher Trailer


    BBCode Amazon Bon Voyage - DVD (Affiliate-Link)


    Quelle: EuroVideo

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Bon Voyage © EuroVideo

    16.159 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden