ANZEIGE

Minari - Erster Trailer zum Sundance-Gewinner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Independent.jpg
    Hier ist der erste Trailer zu Minari.
    ANZEIGE
    Minari war einer der großen Gewinner des diesjährigen 'Sundance Filmfestivals'. So konnte der Film sowohl den Großen Preis der Jury, als auch den Großen Publikumspreis gewinnen. Nun hat das erfolgreiche Independentstudio 'A24' einen ersten Trailer zum Film veröffentlicht.

    Das Leben des siebenjährigen David, eines Jungen mit koreanischen Wurzeln, wird gründlich auf den Kopf gestellt, als sein Vater sich Mitte der 1980er Jahre dazu entschließt, mit der Familie ins ländliche Arkansas zu ziehen, um dort eine Farm zu betreiben.

    Vor der Kamera werden unter anderem Steven Yeun, Yeri Han, Alan Kim, Noel Kate Cho, Yuh-Jung Youn und Will Patton zu sehen.

    Einen Veröffentlichungstermin für Minari hat 'A24' noch nicht bekannt gegeben, plant aber den Film noch vor der Deadline am 28. Februar 2021 in die Kinos zu bringen, um den Film für die 'Oscars' einreichen zu können. So soll unter anderem auch eine große Kampagne für mehrere Kategorien aufgefahren werden, unter anderem für den Besten Film, Beste Regie, Bestes Original Drehbuch und Bester Hauptdarsteller für Steven Yeun.





    Quelle: Variety


    Mehr zum Thema

    11.466 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden