ANZEIGE

The Mortuary - Deutscher Trailer zum nostalgischen Horrorfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Mortuary.jpg
    Der erste deutsche Trailer zu "The Mortuary" versprüht herrlich schaurige Gruselatmosphäre.
    ANZEIGE
    Spätestens mit der Erfolgsserie Stranger Things erfuhren nostalgische Stoffe einen Hype. Mit The Mortuary wird nun ein Horrorfilm folgen, der an längst vergangenen Zeiten erinnert. Auf den ersten Festivals, in deren Programm der Film zu finden war, wurde das Werk bereits mit viel Lob belohnt. Und mit einem Kinostart am 22. Oktober 2020 wird man auch in Deutschland nicht lange auf den nostalgisch anmutenden Horrorfilm warten müssen.

    Im Zentrum von The Mortuary steht die furchtlose Sam, die beim Leichenbestatter Montgomery Dark einen Job annimmt. Beide teilen eine Vorliebe zum Morbiden und so ist Sam schnell fasziniert von Darks Geschichten über die Geheimnisse der Toten. Doch erkennt sie auch bald, dass man die Toten vielleicht auch besser einfach ruhen lassen sollte.

    Als Darsteller konnten unter anderem Clancy Brown (Highlander), Caitlin Custer (Teen Wolf) und Jacob Elordi (The Kissing Booth) gewonnen werden. Letzterer bewies bereits mit Euphoria eindrucksvoll, dass er deutlich mehr kann, als nur den Frauenschwarm zu verkörpern.

    Für Regie und Drehbuch zeigt sich Ryan Spindell verantwortlich, der zuletzt bei Sam Raimis Serie 50 States of Fright Genreerfahrung sammeln konnte.

    Deutscher Trailer



    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: The Mortuary © 2020 Capelight Pictures

    11.268 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden