ANZEIGE

Hexen hexen - Erster Trailer zum Remake von Robert Zemeckis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hexen-Hexen.jpg
    Nach Anjelica Huston darf nun Anne Hathaway ihre gehässige Seite offenbaren.
    ANZEIGE
    1990 bescherte der Kinderfilm Hexen hexen (Originaltitel: The Witches) nicht nur dank der (immer noch) angsteinflößenden Maskenarbeit zahlreichen Kindern Alpträume. Wenig verwunderlich, schließlich war der Regisseur Nicolas Roeg auch für eine Vielzahl von Mystery-Werken wie Wenn die Gondeln Trauer tragen oder Track 29 verantwortlich. Nun wurde das Buch von Roald Dahl erneut verfilmt. Dieses Mals übernahm aber Zurück in die Zukunft-Regisseur Robert Zemeckis die Inszenierung, was eine deutlich familienfreundlichere Umsetzung vermuten lässt. Und der erste Trailer bestätigt diese Annahme nun.

    Im Zentrum von Hexen hexen steht ein Junge, der unabsichtlich inmitten einer Hexenversammlung landet, die beschließt alle Kinder in Mäuse zu verwandeln. Denn wenn Hexen eines hassen, dann sind es Kinder.

    Das Remake konnte mit Octavia Spencer (Shape of Water), Stanley Tucci (Margin Call) und Anne Hathaway (Brokeback Mountain) als abgründige Hexe einen namhaft Cast gewinnen.
    Am Drehbuch wirkte darüber hinaus nicht nur Regissuer Zemeckis mit, sondern auch Pans Labyrinth-Schöpfer Guillermo del Toro.

    In den USA wird Hexen hexen am 22. Oktober 2020 exklusiv auf HBO Max veröffentlich, wohingegen in Deutschland ein Kinostart am 29. Oktober 2020 gesetzt ist.

    Da sich der englische und der deutsche Trailer in Länge und somit gezeigtem Bildmaterial unterscheiden, präsentieren wir euch beide Trailer.

    Deutscher Trailer


    Englischer Trailer


    Quelle: Warner Bros.

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: The Witches © 2020 Warner Media

    12.657 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden