ANZEIGE

Greenland - Deutscher Trailer zum Katastrophenfilm mit Gerard Butler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Greenland.jpg
    Auch im neusten Film mit Gerard Butler kracht und rummst es an allen Ecken.
    ANZEIGE
    Schauspieler Gerard Butler und Regisseur Ric Roman Waugh bauen ihre Zusammenarbeit weiter fleißig aus. Nach Angel Has Fallen und noch bevor mit Kandahar ihr drittes gemeinsames Projekt startet, kommt auf uns mit Greenland ihre zweites Filmprojekt auf uns zu, wofür es endlich einen deutschen Starttermin und den damit verbundenen deutschen Trailer gibt. Mit Greenland betritt das Duo nun das Katastrophenfilm-Genre. Bereits 2017 war Butler mit Geostorm in diesem Genre unterwegs. Der Film enttäuschte jedoch qualitativ wie kommerziell. Bleibt zu hoffen, dass Greenland in beiden Bereichen besser abschneidet. Der Trailer macht zumindest schon einmal einen ordentlichen Eindruck, bei dem Fans von Katastrophenfilmen auf ihre Kosten kommen.

    Im Zentrum des Werks steht John Garrity, der versucht bei einem verheerenden Regen von Bruchteilen eines Kometen, seine Familie in Sicherheit zu bringen. Dabei geraten sie immer wieder in Extremsituationen, die die besten aber auch die schlimmsten Seiten der Menschen hervorbringen.

    Neben Hauptdarsteller Gerard Butler werden unter anderem noch Morena Baccarin (Serenity) und Scott Glenn (Surfer, Dude) zu sehen sein.

    Erst wurde in den USA Greenland von August auf September verschoben, mittlerweile wird er das Kino sogar überspringen und direkt digital erhältlich sein. Für Deutschland wurde hingegen mit dem Trailer ein überraschend naheliegender Kinostart am 29. Oktober 2020 angekündigt.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Tobis
    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Greenland © 2020 Tobis

    12.568 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden