ANZEIGE

The Beach House - Deutscher Trailer zum Urlaubshorror

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Beach-House.jpg
    Im ersten deutschen Trailer verwandelt sich der Ort der Erholung in schieren Terror.
    ANZEIGE
    Wenn ein idyllischer Ort sich zum Horrorszenario entwickelt, ist nur ein allzu beleibtes Motiv für schockierende Filme. Ob Filme wie Piranha, Turistas, A Perfect Getaway oder Ruinen, immer wieder wird eine vermeintlich schöne Welt von blankem Horror überschattet. Mit The Beach House reiht sich nun ein weiterer Vertreter dieser Prämisse in die lange Liste ein.

    Im Zentrum von The Beach House steht das junge Paar Emily und Randall, die einen romantischen Urlaub im Strandhaus von Randalls Vater verbringen möchten. Trotz des dort bereits einquartierten befreundeten Ehepaars von Ranndalls Vater scheint der Urlaub perfekt zu sein. Denn die Die verstehen sich überraschend gut. Nach einem feucht-fröhlichen Abend scheint aber nichts mehr zu sein, wie es vorher war. Das Ehepaar verhält sich äußerst merkwürdig und am Strand tauchen merkwürdige schleimige Kokons auf. Nach und nach nimmt der Urlaub entsetzliche Ausmaße an.

    Als Darsteller konnten Liana Liberato (Wenn ich bleibe), Noah Le Gros (A Score to Settle) und Jake Weber (Dawn of the Dead) verpflichtet werden.

    Für Regie und Drehbuch war Spielfilmdebütant Jeffrey A. Brown verantwortlich.

    The Beach House erscheint in Deutschland am 22. Oktober 2020 in den Kinos.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Koch Films

    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: The Beach House © 2020 Koch Films

    11.675 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden