ANZEIGE

Fast & Furious - Filmreihe endet mit dem elften Film

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fast and Furious.jpg
    Die Fast & Furious Reihe endet. Erneut. Nach dem elften Teil der Actionreihe soll diesmal wirklich Schluss sein.
    ANZEIGE
    Vor sage und schreibe 19 Jahren startete der erste Fast and Furious-Film in den Kinos. Nun, fast zwei Jahrzehnte später, ist immer noch kein Ende in Sicht. Nachdem die Actionreihe sich mit dem Neustart nach Teil 4 und dann insbesondere Teil 5 zu immer neuen erfolgreichen Höhen aufschwang, sollte ursprünglich mit Teil 10 das Ende der Autosaga eingeleitet werden. Doch diese Pläne wurden nun noch einmal geändert, so dass das geplante Ende nun mit dem elften Film über die Bühne gehen soll.

    Wie auch schon bei den Teilen 3-6 und nächstes Jahr auch bei Teil 9, soll bei den abschließenden Teilen 10 & 11 erneut Regisseur Justin Lin auf dem Regiestuhl sitzen. Vin Diesel wird der Reihe natürlich als Hauptfigur und Produzent erhalten bleiben, wie es mit dem restlichen Cast aussieht ist unbekannt, aber die meisten dürften wohl sicher bis zum großen Finale dabei sein.

    'Universal Pictures' betont mit der Bestellung eines finalen elften Films jedoch auch, dass damit nur die Hauptreihe zu ihrem Ende gebracht wird. Es sollen weitehin Spin-Offs erscheinen, wie zum Beispiel die Fortsetzung von "Fast and Furious: Hobbs & Shaw", weitere Spin-Offs um bekannte Figuren, oder auch das immer mal wieder geplante frauenzentrierte Spin-Off rund um Michelle Rodriguez. Auf 'Netflix' läuft derweil auch die zweite Staffel der Animationsserie "Fast & Furious: Spy Racers".

    Der erfolgreichste Teil der Reihe ist bisher "Fast & Furious 7" mit einem Einspielergebnis von knapp über 1,5 Milliarden Dollar weltweit.

    Doch bevor es zum geplanten Ende kommt, erscheint nächstes Jahr der neunte Teil, sofern er durch die Coronapandemie nicht erneut verschoben wird.



    Quelle: Variety


    Mehr zum Thema

    14.881 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden