ANZEIGE

Fatman - Mel Gibson zeigt im deutschen Trailer einen schießwütigen Weihnachtsmann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fatman.jpg
    Alle Jahre wieder zeigt uns die Filmindustrie auch mal eine andere Seite des Weihnachtsmanns. Dieses Jahr darf diese Aufgabe Mel Gibson übernehmen, wie der deutsche Trailer schon einmal zeigt.
    ANZEIGE
    Wenn Mel Gibson den Weihnachtsmann verkörpert, dann darf man natürlich erwarten, dass dabei nicht eine lediglich liebe Version des Mannes mit dem langen Bart entsteht. Und so ist es auch in Fatman. Denn in dem Werk mimt der Braveheart-Star einen rüpelhaften und unorthodoxen Santa Claus, der verzweifelte versucht sein Geschäft zu retten. Zusätzlich wird er von einem Auftragskiller gejagt, den ein kleiner Junge angeheuert hat, weil er nur Kohle in seinem Weihnachtsstrumpf vorgefunden hat.

    Die Regie übernahmen dabei Ian und Eshom Nelms (Small Town Crimes), die auch das Drehbuch zu Fatman schrieben.
    Als angeheuerter Auftragskiller, der Santa ins Visier nimmt, ist Walton Goggins (Tomb Raider) zu sehen.

    Passend zum Beginn der Weihnachtszeit startet Fatman am 26. November 2020 in den deutschen Kinos.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Splendid Film

    Mehr zum Thema

    15.644 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden