ANZEIGE

Deliver Us From Evil - Knallharter Actionfilm aus Südkorea kommt im Mediabook

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deliver-Us-From-Evil.jpg
    Splendid Film baut seine beliebte Mediabook-Reihe weiter aus. Mit dem nächsten Titel wird es, wie für südkoreanische Action-Thriller üblich, wieder knüppelhart.
    ANZEIGE
    In Südkorea gehört der knallharte Actionfilm Deliver US From Evil zu den (wenigen) großen Erfolgsfilmen dieses Jahres - und das trotz Starts während der Corona-Krise. Mit mehr als 4 Millionen Besuchern und einem Einspielergebnis von über 30 Millionen US-Dollar ist er der bisher zweiterfolgreichste Film des Jahres in seinem Heimatland. Und Splendid Film würdigt diesen Erfolg für Deutschland mit einem 3-Disc Mediabook. Wie für die Mediabook-Veröffentlichungen südkoreanischer Film von Splendid üblich, beinhaltet die Edition einen Bonusfilm, ein 20-seitiges Booklet, zahlreiches Bonusmaterial und ein exklusiv illustriertes Artwork als Cover. Als Bonusfilm wird in diesem Fall der unterhaltsame Actionfilm Veteran (ebenfalls ein immenser Kassenerfolg in Südkorea gewesen) beiliegen, bei dem Deliver Us From Evil-Hauptdarsteller Hwang Jung-min ebenfalls als Protagonist zu sehen ist.

    Deliver US From Evil dreht sich um den ehemaligen Special Agent und jetzigen Söldner In-nam, der nach Thailand reist, um dort einem Entführungsfall nachzugehen, mit dem er in Verbindung gebracht wird. Doch sieht er sich schon bald von einem skrupellosen und äußerst brutalen Mann verfolgt, dessen Bruder er auf dem Gewissen hat.

    Hauptdarsteller Hwang gegenüberstehen wird Lee Jung-jae (Assassination). Darüber hinaus werden unter anderem noch Park Myeong-hoon (Parasite) und Park Jung-min (Time to Hunt) zu sehen sein.

    Für Regie und Drehbuch war Hong Won-chan verantwortlich, der vor allem für seine abgründigen Drehbücher zu Erfolgs-Thrillern wie The Chaser, Confession of Murder oder The Yellow Sea bekannt ist.

    In Deutschland erscheint das Mediabook am 22. Januar 2020, wohingegen die reguläre Veröffentlichung von Deliver Us From Evil eine Woche später am 29. Januar 2020 folgen wird.

    Limitiertes Mediabook © 2020 Splendid Film

    Trailer (OmeU)




    BBCode Amazon Deliver Us From Evil - DVD (Affiliate-Link)


    Quelle: Splendid Film

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Deliver Us From Evil © 2020 Splendid Film

    23.093 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden