ANZEIGE

The Midnight Sky - Erster Trailer zum SciFi-Film mit George Clooney

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Midnight Sky.jpg
    Nach einer etwas längeren Abwesenheit, kehrt George Clooney auf die Bildschirme zurück.
    ANZEIGE
    2016 hatte George Clooney seine letzte große Hauptrolle, danach wirkte er unter anderem in drei Kurzfilmen sowie drei Episoden der Serie "Catch-22" mit. Nun ist er wieder da, hat sich einen Bart wachsen lassen, und hat nebenbei auch noch einen neuen Film für 'Netflix' im Gepäck zu dem nun der erste Trailer veröffentlicht wurde.

    Im Mittelpunkt dieser postapokalyptischen Geschichte steht Augustine (George Clooney), ein einsamer Wissenschaftler in der Arktis, der verzweifelt versucht, Sully (Felicity Jones) und ihre Astronautenkollegen daran zu hindern, nach Hause zurückzukehren, wo sie eine mysteriöse globale Katastrophe vorfinden würden.

    Neben der Hauptrolle übernahm Clooney die Regie dieser Verfilmung von Lily Brooks-Daltons gefeiertem Roman "Good Morning, Midnight".

    In weiteren Hauptrollen sind David Oyelowo, Kyle Chandler, Demián Bichir und Tiffany Boone zu sehen.

    The Midnight Sky startet am 23. Dezember 2020 auf 'Netflix'.




    23.443 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden