ANZEIGE

Alien - Serie bei FX in Entwicklung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien
    Es befindet sich eine Serie zu Alien in Entwicklung.
    ANZEIGE
    Gerüchte gab es schon lange, nun wurde es offiziell bestätigt. Zu dem SciFi-Franchise Alien befindet sich eine Serie in Entwicklung, die in den USA beim Sender 'FX' beheimatet sein soll. Dort liefen bereits Serien wie "Sons of Anarchy", "The Shield", "Legion" oder akutell "Mayans MC" sowie "Fargo". Als Verantwortlicher für die Serie wird Noah Hawley tätig sein, der für den Sender auch schon die Serien "Legion" und "Fargo" beaufsichtigte. Regisseur des Originalfilms Ridley Scott befindet sich derzeit in Gesprächen um dem Projekt als Produzent beizuwohnen.

    Die Serie soll auf der Erde spielen und sich mit dem Klassiker von 1979, sowie der actionreichen Fortsetzung von 1986 im Einklang befinden. Nähere Inhalte, oder gar Schauspieler, die verpflichtet wurden, gibt es derzeit noch nicht. Die Alien-Serie befindet sich noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium und wird auch noch einige Zeit auf sich warten lassen.

    Nachdem die Kinofilme zuletzt mit "Alien: Covenant" weit unter den Erwartungen liefen, versucht man nun mit einer düsteren Serie wieder an die Qualität der beiden frühen Filme anzuknüpfen.






    Quelle: Deadline

    43.576 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden