ANZEIGE

Walker - Erster Trailer zur Neuauflage mit "Supernatural"-Star Jared Padalecki

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Supernatural.jpg
    Auch nach 18 Jahren als Hauptdarsteller in der Erfolgsserie "Supernatural" geht es für Jared Padalecki im Serienbereich weiter.
    ANZEIGE
    Die Actionserie Walker, Texas Ranger mit Chuck Norris in der Hauptrolle ist mittlerweile Kult. Nun kommt eine Neuauflage, die wohl deutlich dramatischer daherkommt, wie auch schon der erste Trailer andeutet. Darüber hinaus scheint man dem trashigen Touch des Originals den Rücken gekehrt zu haben und versucht mit der neuen Ausrichtung, bei der man die Originalserie angeblich aber nicht ignorieren möchte, sich von einem naheliegenden Vergleich möglichst zu distanzieren. Wie gut das gelungen ist, können zumindest die Amerikaner ab dem 21. Januar 2021 sehen, wenn Walker dort auf The CW erstmals ausgestrahlt wird.

    Die wichtigste Frage ist natürlich, wer das Erbe von Norris antritt. Nachdem Supernatural nach der 15. Staffel endete, hat sich Jared Padalecki mit dem Reboot von Walker, Texas Ranger gewidmet. Der Sam-Darsteller, selbst gebürtiger Texaner, wird dabei die Serie auch produzieren.
    Als weitere Produzenten werden noch Anna Fricke (Minority Report-Serie) und Dan Lin (Lethal Weapon-Serie) in Erscheinung treten.

    Wann und wie die Serie ihren Weg nach Deutschland findet, ist noch nicht bekannt.

    Im Zentrum von Walker steht der gleichnamige Vater und gleichzeitige Witwer, der, um seine verbliebende Familie wieder zu einer Einheit werden zu lassen, nach Austin zieht und dort als Texas Ranger anfängt. Neben den familiären Herausforderungen geht er auch dem Tod seiner Frau nach, der mehr und mehr Fragen aufwirft.

    Neben Padalecki werden noch unter anderem Lindsey Morgan (The 100), Keegan Allen (Follow Me) und Jared Padaleckis Frau Genevieve (Flash Forward) zu sehen sein.

    Erster Trailer




    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Supernatural - Staffel 8 © 2012 Warner Bros. Televison

    39.917 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden