ANZEIGE

The Little Things - Abgründiger deutscher Trailer zum Thriller mit Denzel Washington

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The-Little-Things.jpeg
    Der erste Trailer zum Psycho-Thriller "The Little Things" nimmt uns mit auf eine finstere Reise.
    ANZEIGE
    Der eigentlich eher für dramatische Stoffe bekannte Regisseur und Drehbuchautor John Lee Hancock (Blind Side) widmete sich filmisch zuletzt mit The Highwaymen den beiden Detectives, die Bonnie und Clyde zur Strecke brachten. Anscheinend hat der Filmemacher Gefallen an Kriminalstoffen gefunden, denn auch sein nächster Film befasst sich mit einer Mordserie. Im Gegensatz zu The Highwaymen basiert The Little Things allerdings nicht auf einer wahren Geschichte, dafür steuerte Hancock allerdings mal wieder auch das Drehbuch bei. Nach liebevollen Titeln wie Saving Mr. Banks oder The Founder bewegt sich Hancock nun also noch weiter in düstere Gefilde.

    Im Zentrum von The Little Things steht der Deputy Sheriff Joe Deacon, der eigentlich nur einer Routine-Überprüfung von Beweisen in Los Angeles nachgehen wollte. Doch stattdessen wird ihr in eine Suche nach einem Serienmörder involviert, der er mit Nachdruck vom leitenden Ermittler des L.A. Sheriff Departments inoffiziell beistehen soll. Doch im Laufe der Ermittlungen kommen auch dunkle Geheimnisse aus Deacons Vergangenheit vermehrt ans Licht.

    Dass Hancock es versteht einen illustren Cast für seine Filme zu versammeln, bewies er bereits mehrfach. Für The Little Things gewann er gleich drei Oscarpreisträger für die Hauptrollen - Denzel Washington (Training Day), Rami Malek (Bohemian Rhapsody) und Jared Leto (Dallas Buyers Club).

    Wenn es die derzeitige Krise zulässt, soll The Little Things am 28. Januar 2021 in den deutschen Kinos starten.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Warner Bros.


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: The Little Things © 2020 Warner Bros.

    35.277 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden