ANZEIGE

Filmjahr 2020 - Unsere 10 Geheimtipps aus dem vergangenen Jahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MOVIE-INFOS.jpg
    Da in Deutschland die Kinos noch bis mindestens 10. Januar 2021 geschlossen sein werden, gibt es in unserem Special mit 10 Geheimtipps aus dem Filmjahr 2020 vielleicht die eine oder andere Idee für einen gelungenen Filmabend.
    ANZEIGE
    Eigentlich präsentieren wir euch zum Ende des Jahres unsere Jahresrückblicklisten, bei denen einige aus unserem Team ihre persönlichen Favoriten des vergangenen Filmjahres präsentieren. Da das Jahr jedoch alles andere als gut für die Filmindustrie lief und zahlreiche Filme aus dem Terminkalender für das Jahr 2020 verschwanden, haben wir dieses Mal auf den Rückblick in dieser Form verzichtet.
    Um euch zum Start des neuen Jahrs dennoch einen kleinen Blick zurück auf das Filmjahr 2020 zu gewähren, haben wir uns mal den Filmen gewidmet, die durch die Armut an Großproduktionen eine bessere Chance bekamen - die kleinen Filme. Da dennoch einige von diesen unter dem Radar flogen, präsentieren wir euch 10 Geheimtipps, die über die geringe Anzahl an Großproduktionen in diesem Jahr ein wenig hinwegtrösten konnten. Und ganz vielleicht ist ja dann auch der ein oder andere Titel für euch dabei, den ihr noch nicht kennt.

    Hier geht es zu unserem Special 10 Geheimtipps aus dem Filmjahr 2020.

    Auch wenn sich trotz der schwierigen Lage im Jahr 2020 einige sehenswerte Titel den Weg zur Veröffentlichung erkämpft haben, bleibt es natürlich zu hoffen, dass es das Jahr 2021 wieder zulässt, dass sich die Pforten zu den Kinosälen wieder öffnen und somit mehr Filmtitel zur Verfügung stehen, sodass unter anderem auch Blockbuster-Freunde wieder auf ihre Kosten kommen können.


    Ähnliche Themen

    38.969 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden