ANZEIGE

Snowpiercer - Staffel 3 noch vor dem Start der 2. Staffel bestätigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snowpiercer.jpg
    Bei manchen Serien wartet man gefühlt ewig auf die Bestätigung einer neuen Staffel und bei manchen werden nicht einmal die Zuschauerzahlen abgewartet.
    ANZEIGE
    Nachdem die Produktionsgeschichte der ersten Staffel von Snowpiercer alles andere als vorbildlich verlief, hat die Serie mittlerweile ordentlich Fahrt aufgenommen. In Amerika ging die Serie bei TNT an den Start und wurde auch gleich schon um eine zweite Staffel verlängert. Noch vor dem Start der zweiten Staffel am 25. Januar 2021 (in Deutschland am 26. Januar 2021 dann auf Netflix) wurde die Serie bereits um eine weitere Staffel verlängert. Somit dürfen sich Fans schon jetzt auf die dritte Season Snowpiercer freuen. Wer vom Cast der zweiten Staffel zurückkehren wird, ist natürlich noch nicht bekannt. Ebensowenig in welche Richtung die Handlung in Staffel 3 gehen wird.

    In Staffel 2 werden die Hauptrollen erst einmal von Jennifer Connelly (Requiem for a Dream), Daveed Diggs (The Get Down) und Neuzugang Sean Bean (Das Vermächtnis der Tempelritter) bekleidet.

    Wie schon die 2013er Filmadaption von Parasite-Regisseur und dem letztjährigem Oscarabräumer Bong Joon-ho basiert sie Serie auf dem französischen Comic Le Transperceneige von Jacques Lob, Benjamin Legrand und Jean-Marc Rochette, der sich um einen Zug dreht, der in einer apokalyptischen Zukunft durch die vereisten Landschaften unseres Planeten rast. Das sich selbstversorgende Beförderungsmittel ist strikt in Klassen unterteilt - bis die untere Klasse rebelliert.

    Deutscher Trailer zur 2. Staffel


    Quelle: Variety

    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Snowpiercer © MFA+ Filmdistribution

    1.219 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden