ANZEIGE

Der Prinz aus Zamunda 2 - Neuer Trailer zur Komödie mit Eddie Murphy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amazon-Video.jpg
    Reichlich verspätet aber hoffentlich nicht minder spaßig erreicht uns ganz bald die filmische Fortführung von "Der Prinz aus Zamunda".
    ANZEIGE
    Der Start zur Fortsetzung der Kultkomödie aus den 80er Jahren rückt näher. Da wird es natürlich Zeit mal ein wenig neues Bildmaterial zu liefern und Amazon tut dies in Form eines brandneuen Trailers. Und der zeigt einmal mehr, dass aus dem Prinzen ein König geworden ist, der nun für einen Erben sorgen muss. Auf der Suche nach seinem verschollenen Sohn begibt sich Hakim mit seinem treuen Wegbegleiter Semmi zurück nach Amerika, wo sie auch auf viele alte Bekannte treffen.

    Auch wenn Der Prinz aus Zamunda 2 sicherlich ein interessanter Titel fürs Kino gewesen wäre - der erste Teil spielte in den 80ern weltweit über 280 Millionen US-Dollar ein - dürfte vor allem die aktuelle Lage dafür gesorgt haben, dass die Fortsetzung direkt zum Streamen bereitstehen wird. Amazon hat sich hierfür die internationalen Vertriebsrechte gesichert. In 240 Ländern wird Coming 2 America - so der Originaltitel - ab dem 05. März 2021 exklusiv auf Amazon Prime Video zu sehen sein.

    Neben Eddie Murphy werden in Der Prinz aus Zamunda 2 auch wieder Arsenio Hall, James Earl Jones, Shari Headley, John Amos und Louie Anderson zu sehen sein. Neu mit dabei sind Wesley Snipes (The Expendables 3), Leslie Jones (Ghostbusters) und Tracy Morgan (Cop Out).

    Die Regie des Sequels übernahm Craig Brewer (Black Snake Moan) nach einem Drehbuch von Kenya Barris (black-ish), Barry W. Blaustein (Der verrückte Professor) und David Sheffield (Der Prinz aus Zamunda).

    Deutscher Trailer


    Englischer Trailer



    Mehr zum Thema

    1.461 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden