ANZEIGE

Raya und der letzte Drache - Neuer Trailer zu Disneys Animationsfilm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Raya und der letzte Drache.jpg
    Ein neuer Trailer macht noch einmal auf den bevorstehenden Start von Disneys neusten Animationsfilm aufmerksam.
    ANZEIGE
    Mulan machte den Anfang und mit Disneys Animationsspass Raya und der letzte Drache geht es nun weiter - da die Kinos weitestgehend geschlossen haben oder zumindest in einigen Ländern nur eine stark reduzierte Anzahl an Gästen empfangen können, wird es den neusten Animationsfilm aus dem Hause Disney als VIP-Zugang auf Disney+ geben. Doch im Gegensatz zu Mulan peilt man in Deutschland mit Raya einen fast zeitgleichen Kinostart an. Voraussetzung dafür ist natürlich die Wiedereröffnung der Lichtspielhäuser.

    Im Zentrum von Raya und der letzte Drache steht die Kriegerin Raya, die, um die finsteren Monster aufzuhalten, die ihre Welt bedrohen, den letzten verbliebenen Drachen finde, damit sie die beängstigenden Wesen endgültig aufhalten kann. Doch ist sie nicht die einzige, die es auf den letzten Drachen abgesehen hat.

    Die Regie des kunterbunten Drachenspaßes übernahmen Dean Wellins und Paul Briggs.

    In Deutschland soll, falls die Corona-Verordnungen es zulassen, Raya und der letzte Drache am 04. März 2021 in den Lichtspielhäusern starten und am 05. März 2021 mit VIP-Zugang (zusätzliche Kosten: 21,99 Euro) auf Disney+ abrufbar sein.

    Deutscher Trailer



    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Raya und der letzte Drache © 2021 Disney

    1.306 mal gelesen

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare 0

Keine Kommentare vorhanden