ANZEIGE

Mighty Ducks: Game Changer - Deutscher Trailer zur Serienfortsetzung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mighty-Ducks-Game-Changer.jpg
    Bereits der deutsche Trailer lässt den Charme der alten Filme wieder aufleben.
    ANZEIGE
    Beliebte Filme aus der Vergangenheit werden seit etlichen Jahren gerne wieder aufgefrischt oder fortgesetzt. Dies geschieht im boomenden Zeitalter der Serien gerne auch in genau dieser Form anstatt als weiterer Film. Bei Fortsetzungen greift man da vermehrt auch auf die alten Stars zurück, wie man es beispielsweise besonders populär bei der Karate Kid-Serie Cobra Kai erlebt. Nun zieht Disney nach und belebt die Mighty Ducks wieder - und ein alter Bekannter kehrt natürlich auch zurück.

    Emilio Estevez (Ein ganz gewöhnlicher Held) wird für die Sequel-Serie zu The Mighty Ducks als Gordon Bombay wieder auftreten. Estevez verkörperte in drei Filmen den Coach der titelgebenden Jugend-Eishockeymannschaft.
    In der Fortsetzung sind die Mighty Ducks mittlerweile ein extrem erfolgreiches Vorzeigeteam. Als der junge Evan aber kurzerhand aus dem Team geworfen wird, beschließen seine Mutter und er ein eigenes Eishockeyteam auf die Beine zu stellen, bei dem es wieder um den Spaß am Spiel geht. Mit der Hilfe von Gordon Bombay soll dieses Vorhaben gelingen.

    Neben Estevez wird unter anderem auch Lauren Graham (Gilmore Girls) zu sehen sein, die die Mutter von Evan verkörpert. Steven Brill, der Drehbuchautor der Filme, ist auch bei der Serie beteiligt.

    Mighty Ducks: Game Changer startet am 26. März 2021 exklusiv auf Disney+.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Disney


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Mighty Ducks: Game Changer © 2021 Disney
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …