ANZEIGE

Night in Paradise - Offizieller Teaser zum Netflix-Thriller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Night-in-Paradise.jpg
    Netflix versorgt uns weiterhin mit Thriller-Unterhaltung aus Südkorea. Zum neusten Zuwachs gibt es nun den offiziellen Teaser.
    ANZEIGE
    Obwohl Südkorea im vergangenen Jahr eines der wenigen Länder war, in dem die Kinos trotz Corona-Maßnahmen ordentliche Zuschauerzahlen generieren konnten, hinterlässt die derzeitige Situation auch dort ihre Spuren. So wurden mit sehenswerten Titeln wie Time to Hunt, The Call oder zuletzt Space Sweepers eigentlich fürs Kino konzipierte Filme an Netflix verkauft, sodass der Streamingriese die weltweiten Exklusivrechte hält. Die fehlende Aussicht auf den ganz großen Erfolg und das erhöhte Risiko eines Flops bewegten die Verleihe dazu, dann doch lieber den sicheren Weg zu gehen und an den beliebten Streamingdienst abzugeben. Nun trifft es mit Night in Paradise den nächsten vielversprechenden Titel.

    Unter der Führung von Park Hoon-jung, der bereits starke Filme wie The Tiger und New World schrieb wie inszenierte, gehört Night in Paradise bereits jetzt zu den spannendsten Thrillern des Jahres aus Südkorea. Nach dem übernatürlichen Actionfilm The Witch: Subversion kehrt Park nun zum düsteren Thriller-Genre zurück, wo er sich 2010 mit seinen Drehbüchern zu The Unjust und dem abgründigen I Saw the Devil einen ersten respektablen Namen machte.

    Im Zentrum von Night in Paradise steh ein steht ein Gangster, der zum Ziel einer Gang wird. Nachdem er seine Familie bei einem Attentat verliert und Rache an dem Schuldigen nimmt, flieht er auf die Jeju-Insel, wo er einer Frau kennenlernt, die an den Rand ihres Lebens gestoßen ist. Geplagt von ihren jeweiligen Dämonen entsteht eine ungewöhnliche Bindung zwischen ihnen.

    Als Darsteller konnten Um Tae-goo (The Great Battle) und Jeon Yeo-bin (Rettet den Zoo) gewonnen werden.

    Night in Paradise erscheint am 09. April 2021 exklusiv auf Netflix.

    Offizieller Teaser (OmU)


    Quelle: Netflix Asia


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Night in Paradise © 2021 Netflix
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …