ANZEIGE

Dad Stop Embarrassing Me! - Deutscher Trailer zur Sitcom mit Jamie Foxx

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dad-Stop-Embarrassing-Me.jpg
    Im ersten deutschen Trailer unterstreicht Jamie Foxx noch einmal, dass er das Comedy-Sujet immer noch beherrscht.
    ANZEIGE
    Jamie Foxx gehört seit etlichen Jahren zu den großen Namen in Hollywood, was er vor allem seinen Darbietungen in Filmen wie Ray, Colleteral oder Ali zu verdanken hat. Dass der Oscarpreisträger seine Wurzeln im Comedy-Fach hat, gerät dabei schnell in Vergessenheit, auch wenn er sich nie zu schade war, in Komödien wie Stichtag oder Kill the Boss als Nebendarsteller aufzutreten. Nachdem er für Netflix bereits in dem Actionfilm Project Power zu sehen war, hat er sich nun erneut mit dem Streaminganbieter zusammengetan und kehrt mit Dad Stop Embarrassing Me! zurück zu seinen Anfängen. Dabei bewegt sich die Sitcom ganz auf den Spuren von Titeln wie Der Hotelboy alias The Jamie Foxx Show oder Roc, wo er eine seiner ersten Auftritte in einer wiederkehrenden kleinen Nebenrolle hatte.

    Inspiriert durch die Beziehung zu seiner Tochter Corinne Foxx entstand mit Dad Stop Embarrassing Me! eine Sitcom, in der ein Geschäftsmann und Junggeselle plötzlich zum Vollzeitvater seiner jugendlichen Tochter wird. Um diese Aufgabe zu meistern holt er sich die Hilfe von seinem Vater und seiner Schwester. Gemeinsam versuchen sie der Teenagerin ein liebevolles Zuhause zu bieten.

    Als alleinerziehender Vater wird Jamie Foxx zu sehen sein. Darüber hinaus standen unter anderem Kyla-Drew (Nick für ungut) und David Alan Grier (Jumanji) vor der Kamera.

    Ab 14. April 2021 wird die Sitcom exklusiv auf Netflix zur Verfügung stehen.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Netflix


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Dad Stop Embarrassing Me! © 2021 Netflix
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …