ANZEIGE

Love and Monsters - Spaßiger deutscher Trailer zur Endzeit-Komödie erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Netflix.jpg
    Netflix schnappt sich einen hoffentlich Monster-Spaß. Der deutsche Trailer kommt dabei zumindest schon einmal vielversprechend daher.
    ANZEIGE
    In den USA per VoD-Veröffentlichung bereits Ende des letzten Jahres erschienen, hat sich der Streaminggigant Netflix nur die Exklusivrechte für Love and Monsters zahlreicher Länder außerhalb der Vereinigten Staaten gesichert. Das heißt, dass wir auch in Deutschland den Film demnächst nur über Netflix zu Gesicht bekommen werden. Am 14. April 2021 wird es bereits soweit sein und die Endzeit-Komödie ist dann beim Streaminganbieter abrufbar. In diesem Zuge gibt es nun auch den spassigen ersten deutschen Trailer zu bestaunen.

    Im Zentrum von Love and Monsters steht Joel, der sich wie auch die wenigen anderen Menschen, die die Monster-Apokalypse überlebt haben unterirdisch oder an abgelegen Orten verschanzt haben. Dabei war vor sieben Jahren noch alles gut. Schließlich fand er da erst seine große Liebe. Dann kamen allerdings die Monster, Joel verlor seine Eltern und wurde von seiner Freundin Aimee getrennt. Seitdem schlägt er sich alleine durch und versucht Aimee wiederzufinden. Eines Tages stößt er tatsächlich auf einen Funkspruch von ihr. Doch befindet sie sich gut 80 Meilen von ihm entfernt. Joel beschließt seine sichere Deckung zu verlassen und sich auf den Weg zu Aimee zu begeben.

    Als Darsteller konnten unter anderem Dylan O'Brien (Maze Runner-Trilogie), Jessica Henwick (Underwater) und Michael Rooker (Slither) gewonnen werden.
    Die Regie übernahm Michael Matthews (Five Fingers for Marseilles).

    Deutscher Trailer


    Quelle: Netflix


    Ähnliche Themen
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …