ANZEIGE

Big Shot - Deutscher Trailer zur Sportserie mit "Full House"-Star John Stamos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big-Shot.jpeg
    Nach dem Start der "Mighty Ducks"-Serie auf Disney+ folgt nur ein paar Wochen später bereits die nächste Sportserie des Streaminganbieters, wofür es nun den ersten deutschen Trailer gibt.
    ANZEIGE
    Nachdem der für Netflix in Fuller House noch einmal in seine wohl bekannteste Rolle schlüpfen durfte, hat Disney+ ihn nun für eine brandneue Serie besetzt. Und hier darf Jesse-Darsteller John Stamos dann auch mal wieder die Hauptrolle zieren. In der 10 Folgen umfassenden ersten Staffel von Big Shot wird Stamos zu dem temperamentvollen Basketballcoach Marvyn Korn, der seinen Job in der angesehenen College-Liga verliert, nachdem er einen Stuhl auf einen Schiedsrichter geworfen hat. Um sich wieder das Ansehen und seinen Platz in der Liga zurückarbeiten zu können, nimmt er einen Job als Basketballtrainer an einer Mädchenschule an. Dort stößt er mit seiner unterkühlten und stoischen Art auf viel Widerstand und auch sein Team nimmt sich wenig als genau das wahr, sodass der Sport nie wirklich ernstgenommen wird. Korn realisiert bald, dass die Mädchen mehr brauchen als einen einfach Coach - nämlich jemanden, der sie wirklich fördert und an sie glaubt, damit sie nicht nur auf dem Feld bestehen, sondern auch im Leben.

    Big Shot bietet somit typischen Disney-Stoff, den der Konzern bereits etliche Male mit Werken wie Gegen jede Regel, City of McFarland, Mighty Ducks oder Spiel auf Sieg uns liebevoll präsentiert hat. Bleibt zu hoffen, dass die Serie diese Qualität halten kann.

    Neben Stamos werden unter anderem noch Jessalyn Gilsig (Glee), Tiana Le (Nick für ungut), Monique A. Green (I am the Night) und Yvette Nicole Brown (Community) zu sehen sein.

    Big Shot startet am 16. April 2021 exklusiv auf Disney+.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Disney


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Big Shot © 2021 Disney
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …