ANZEIGE

Great White - Erster Trailer zum Hai-Horror erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Great-White.jpg
    Was könnte schlimmer sein, als auf der Speisekarte eines Weißen Hais zu stehen? Natürlich auf der von zwei Raubfischen dieser Art zu stehen. Der erste Trailer zu "Great White" macht das auch noch einmal sehr deutlich.
    ANZEIGE
    Gerade wenn es um Haie geht, findet sich im Tierhorror-Bereich immer ein Publikum. Trotz der zahlreichen Billigproduktionen taucht auch immer mal wieder ein aufwendig umgesetztes Werk wie The Shallows auf. Doch neben so einem Titel und abseits der Trasherzeugnissen gibt es auch hin und wieder merklich bemühte Filme, die zwar auf kein großes Budget zurückgreifen können, aber dennoch über Strecken überraschend effektiv daherkommen. Mit Great White könnte uns einer dieser Genrevertreter seinen Weg zu uns finden.

    Im Zentrum von des Haihorrors erleiden fünf Passagiere eines Wasserflugzeugs Schiffbruch und versuchen schnellstmöglich zum nächsten Land zu kommen, bevor ihnen die Vorräte ausgehen. Wäre das nicht genug, haben noch zwei Weiße Haie die Jagd auf die Abgestürzten eröffnet.

    Der noch weitestgehend unbekannte Regisseur Martin Wilson (Roll) übernahm bei Great White die Inszenierung.
    Als Darsteller werden unter anderem Katrina Bowden (Tucker & Dale vs. Evil), Aaron Jakubenko (Das Römische Reich) und Kimie Tsukakoshi (Rip Tide) zu sehen sein.

    Great White erscheint in Deutschland am 03. Juni 2021 direkt auf Blu-ray und DVD.

    Erster Trailer



    Ähnliche Themen


    Nachrichtenbild: Great White © 2021 EuroVideo
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …