ANZEIGE

Killer's Bodyguard 2 - Erster Trailer zur Fortsetzung der Actionkomödie erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Killers-Bodyguard.jpg
    Es gibt die ersten spaßigen bewegten Bilder zur Actionkomödie zu bestaunen.
    ANZEIGE
    Mit der Actionkomödie Killer's Bodyguard landete Regisseur Patrick Hughs (The Expendables 3) einen kleinen Überraschungserfolg, der es verstand Kritiker wie Publikum zu unterhalten. Das lag ganz bestimmt auch an der erstklassigen Besetzung der beiden Hauptdarsteller Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson, die hervorragend zusammen funktionierten. Nun steht mit Killer's Bodyguard 2, die Fortsetzung bevor, in der nun auch die Frau des Killers eine größere Rolle einnimmt, wie der Originaltitel Hitman's Wife's Bodyguard bereits offenbart.

    Im Zentrum der Fortsetzung steht einmal mehr der Bodyguard Michael Bryce, der nach seinem turbulenten Job im Erstling von seiner Psychologin dringend Ruhe verordnet bekommt. Doch die lässt sich keineswegs genießen, als die Frau von Darius Kincaid, dem Auftragsmörder, auf den Bryce einst aufpassen musste, auf den Plan tritt. Durch sie wird der Bodyguard in einen globalen Plot verwickelt, in dem er, Kincaid und dessen Frau von einem besessenen Schurken gejagt werden.

    Neben Reynolds und Jackson ist auch Salma Hayek wieder zu sehen, die, wie bereits erwähnt, in diesem Teil zur Hauptbesetzung gehört. Darstellerisch wird der Cast dazu noch um Morgan Freeman (Die Verurteilten), Frank Grillo (Boss Level) und Antonio Banderas (Desperado) erweitert. Letzterer wird als Bösewicht zu sehen sein.
    Hughes führte auch bei der Fortsetzung wieder Regie.

    Derzeit ist für Killer's Bodyguard 2 ein deutscher Kinostart am 19. August 2021 geplant.

    Erster Teaser


    Quelle: Lionsgate


    Ähnliche Themen

    Nachrichtenbild: Killer's Bodyguard © EuroVideo
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …