ANZEIGE

Helden der Wahrscheinlichkeit - Deutscher Trailer zum absurden Film mit Mads Mikkelsen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Helden-der-Wahrscheinlichkeit.jpg
    Alle, die die Werke von Anders Thomas Jensen kennen und leiben, werden auch am ersten deutschen Trailer zu seinem neustern Film ihre Freude haben.
    ANZEIGE
    Der dänische Regisseur Anders Thomas Jensen gehört wohl zu den Vorzeigefilmemachern seines Landes. Seine Werke kommen durch die Bank bei Kritikern wie Publikum gleichermaßen sehr gut weg, sodass er sich mit Filmen wie Adams Äpfel oder Dänische Delikatessen auch außerhalb seines Heimatlandes einen Namen machen konnte. Fünf Jahre nach seinem letzten Werk Men & Chicken liefert er mit seinem neusten liebevoll absurden Film Helden der Wahrscheinlichkeit den nächsten gefeierten Hit ab. Dazu sammelte er mit unter anderem Nikolaj Lie Kaas und Nicolas Bro einige seiner Stammschauspieler um sich. Doch auch Hollywoodexport Mads Mikkelsen (Doctor Strange) kehrt nach erneut für Jensen vor die Kamera zurück. Er und Kaas wirkten somit bisher in jedem von Jensens Spielfilmen mit.

    Dieses Mal steht ein heimgekehrter Soldat, ein Hacker und zwei Mathematiker im Mittelpunkt, die ein dramatisches Ereignis zusammenführt. Als die Frau des Offiziers Markus verstirbt, bewältigt er seine Trauer in erster Linie mit Stille und Bier. Nebenbei versucht er noch seine Teenager-Tochter zu erziehen. Als jedoch drei auf Zahlen fixierte merkwürdige Gestalten vor seiner Tür stehen und ihm klarmachen, dass seine Frau aller Wahrscheinlichkeit nach, nicht durch einen Unfall gestorben ist, versucht Markus gemeinsam mit den beiden Mathematikern und dem Hacker der Wahrheit auf den Grund zu kommen.

    Aufgrund der derzeitigen Lage der Kinos, ist derweil noch kein genauer deutscher Starttermin für Helden der Wahrscheinlichkeit benannt. Ein Kinostart ist allerdings vorgesehen.

    Neben diesem Werk wird Mikkelsen darüber hinaus ab Anfang Juni auch in dem dänischen Oscarkandidaten Der Rausch zu sehen sein.

    Deutscher Trailer


    Quelle: Splendid Film


    Ähnliche Themen


    Nachrichtenbild: Helden der Wahrscheinlichkeit © 2021 Neue Visionen Filmverleih
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …