ANZEIGE

Killer's Bodyguard 2 - Neuer explosiver Trailer zur Fortsetzung der Actionkomödie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Killers-Bodyguard.jpg
    Auch der neue Trailer zu "Killer's Bodyguard 2" verspricht wieder reichlich explosives Chaos.
    ANZEIGE
    In Desperado und Irgendwann in Mexiko gaben sie ein Traumpaar ab, zwischen denen das Feuer nur so brannte. Nun stehen sie mal auf gegensätzlichen Seiten. In Killer's Bodyguard 2 wird nämlich Salma Hayek eine zentrale Figur spielen und Antonio Banderas hat es auf ihr Leben abgesehen. Und dazwischen tummelt sich ein Ryan Reynolds der gezwungenermaßen die Dame beschützen muss, die auch noch die Frau seines Albtraumkunden aus dem ersten Teil ist - Samuel L. Jackson.

    Im Zentrum der Fortsetzung steht somit einmal mehr der Bodyguard Michael Bryce, der nach seinem turbulenten Job im Erstling von seiner Psychologin dringend Ruhe verordnet bekommt. Doch die lässt sich keineswegs genießen, als die Frau von Darius Kincaid, dem Auftragsmörder, auf den Bryce einst aufpassen musste, auf den Plan tritt. Durch sie wird der Bodyguard in einen globalen Plot verwickelt, in dem er, Kincaid und dessen Frau von einem besessenen Schurken gejagt werden.

    Neben den vier bereits erwähnten Darstellern werden darüber hinaus noch Morgan Freeman (Die Verurteilten) und Frank Grillo (Boss Level).
    Patrick Hughes (The Expendabels 3) führte auch bei der Fortsetzung wieder Regie.

    Derzeit ist für Killer's Bodyguard 2 ein deutscher Kinostart am 19. August 2021 geplant.

    Neuer Trailer


    Quelle: Lionsgate UK


    Mehr zum Thema

    Nachrichtenbild: Killer's Bodyguard © EuroVideo
zu den Kommentaren

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …