Friends: The Reunion - Offizieller Trailer zur Reunion Show erschienen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Friends-Reunion.jpg
    Nach einigen Verschiebungen steht sie nun endlich kurz bevor: die Reunion Show von "Friends".
    Friends gehört fraglos zu den beliebtesten Sitcoms aller Zeiten. Noch heute blickt die 10 Staffeln umfassende Serie auf eine große und stabile Fangemeinde. Grund genug also, dass es fast 20 Jahre nach dem Erscheinen der letzten Staffel endlich zu einer Reunion kommt. Die unscripted Show wurde auf der legendären Stage 24, auf dem Warner Bros. Studio-Gelände in Burbank gedreht, wo auch schon alle Staffel von Friends entstanden sind.

    Der offizielle Trailer zur Reunion Show zeigt bereits einen ersten Eindruck davon, was Fans erwarten können. Ein Wiedersehen mit den Stars der Sitcom Jennifer Aniston, Courteney Cox, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, Matthew Perry, und David Schwimmer ist natürlich garantiert. Dazu werden sich allerdings noch einige Gaststars gesellen.

    Am 27. Mai 2021 wird Friends: The Reunion auf HBO Max und parallel in Deutschland über Sky Q und Sky Ticket zu sehen sein. Jedoch wird es in Deutschland das Special vorerst nur im Originalton zu sehen geben. Ab dem 29. Mai dann aber zumindest mit deutschen Untertiteln.

    Trailer zur Reunion


    Quelle: HBO Max


    Ähnliches Thema

    Nachrichtenbild: Friends: The Reunion © 2021 HBO Max
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …