Halloween Kills - Blutiger Trailer zur Slasher-Fortsetzung veröffentlicht UPDATE: Jetzt auch auf Deutsch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Halloween-Kills.jpg
    Michael Myers kehrt noch dieses Jahr in die Kinos zurück und hat heute einen ersten richtigen Trailer im Gepäck.
    2018 legte "Halloween" einen überaus erfolgreichen Kinostart hin, so dass schnell weitere Fortsetzungen bestellt wurden. Mit Halloween Kills steht die erste nun in den Startlöchern, während "Halloween Ends" dann nächstes Jahr folgen soll. Den langen Trailer zu Halloween Kills gibt es nun zu sehen und präsentiert einen ersten blutigen Blick auf die weiteren Geschehnisse.

    Halloween Kills setzt unmittelbar nach dem Vorgänger an und erzählt wie Michael Myers sich aus Laurie Strodes Falle befreien konnte und sein rituelles Blutbad von neuem startet. Während Laurie gegen ihre Verletzungen ankämpft und sich erneut darauf vorbereitet gegen Michael zu kämpfen, inspiriert sie ganz Haddonfield sich gegen ihn zu erheben. Die Strode-Frauen schließen sich einer Gruppe Überlebender von Michaels erstem Kreuzzug an, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, ihn zu jagen und ein für alle Mal zu erledigen.

    In den Hauptrollen werden Jamie Lee Curtis, Judy Greer und Andi Matichak zu sehen sein.

    Wie auch schon beim Vorgänger, übernimmt die Regie David Gordon Green, während das Drehbuch aus den Federn von Scott Teems, Danny McBride und David Gordon Green stammt. Als Produzenten werden John Carpenter, Jamie Lee Curtis, Danny McBride, David Gordon Green und Ryan Freimann tätig sein.

    Halloween Kills erscheint in Deutschland am 14. Oktober 2021 in den Kinos.







    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …