The Harder They Fall - Trailer zum erstklassig besetzten Netflix-Western

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Harder They Fall.jpg
    Idris Elba setzt für 'Netflix' einmal mehr den Cowboyhut auf und präsentiert den ersten Trailer zu The Harder They Fall.
    Zum nunmehr vierten Mal tut sich "Luther"-Star Idris Elba mit dem Streaminggiganten 'Netflix' zusammen um ein Filmprojekt zu verwirklichen. Bevor es im Herbst dann los geht, gibt es heute den ersten Trailer zum kommenden Western.

    Als Bandit Nat Love erfährt, dass sein Feind Rufus Buck aus dem Gefängnis entlassen wurde, bringt er seine Gang wieder zusammen, um ihn zu finden und Rache zu nehmen. Mit ihm reiten seine ehemalige Liebe Stagecoach Mary, seine rechte und linke Hand – der impulsive Bill Pickett und der schnell ziehende Jim Beckwourth – sowie ein überraschend zum Verbündeten gewordener Gegner. Doch auch Rufus Buck hat ein furchterregendes Aufgebot, zu dem unter anderem „Treacherous“ Trudy Smith und Cherokee Bill gehören, und auch sie gehören nicht zu jenen, die verlieren können.

    Zum hervorragenden Cast gehören neben Idris Elba auch noch Regina King, LaKeith Stanfield, Delroy Lindo, Zazie Beetz, Jonathan Majors, Danielle Deadwyler, Edi Gathegi, R.J. Cyler, Damon Wayans Jr. und Deon Cole.

    Auf dem Regiestuhl nahm Jeymes Samuel Platz, und inszenierte den Film nach einem gemeinsamen Drehbuch mit Boaz Yakin.

    The Harder They Fall erscheint diesen Herbst exklusiv auf 'Netflix'.







    Mehr zum Thema
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …