Beckett - Trailer zum Actionfilm mit John David Washington

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beckett.jpg
    Nach Tenet stürzt sich John David Washington direkt wieder in die Action, diesmal in Griechenland.
    "Tenet"-Star John David Washington wird nächsten Monat für 'Netflix' in dem Actionfilm Beckett vor der Kamera stehen. Doch bevor es losgeht, gibt es nun erstmal den Trailer zu sehen, der einen Vorgeschmack auf die kommenden Ereignisse liefern soll.

    Während eines Urlaubs in Griechenland wird der amerikanische Tourist Beckett (John David Washington) nach einem verheerenden Unfall zur Zielscheibe. Um die amerikanische Botschaft zu erreichen und seinen Namen reinzuwaschen, muss er quer durchs Land um sein Leben rennen. Als die Behörden ihm dicht auf den Fersen sind, die politischen Spannungen zunehmen und Beckett immer weiter in eine gefährliche Verschwörung verwickelt wird, eskaliert die Situation.

    In den Hauptrollen werden John David Washington, Alicia Vikander, Boyd Holbrook, sowie Vicky Krieps und Daphne Alexander zu sehen sein.

    Regie führte Ferdinando Cito Filomarino, nach einem gemeinsamen Drehbuch mit Kevin A. Rice.

    Beckett erschein am 13. August 2021 exklusiv auf 'Netflix'.







    Quelle: Netflix Pressemitteilung
zu den Kommentaren

Kommentare

Noch keine Kommentare vorhanden.
Kommentar schreiben …